Wer bin ich?

 

Mein Name ist Ruth und ich bin 25 Jahre alt. Ich lebe in NRW und bin Studentin.

 

Meine Hobbys sind Cosplay, Gesang, malen, lesen und reisen.

 

Ich singe seid mehreren Jahren, teile dies aber erst seit etwa einem Jahr mit der Öffentlichkeit.

 
 

Am Wichtigsten ist der Spaß am Ganzen, weshalb ich es nur hobbymäßig betreibe :)#

 

Der Name Ruka Utsuki setzt sich zusammen aus einer Kurzform von Haruka und dem Wort Utsuki zusammen. Haruka bedeutet Frühlingsblume und Utsuki April.

Ich bin wie man erkennen kann ein großer Japanfan und cosplaye seit 2010, vor allem gerne Prinzessinnen. Meine Lieblingsprinzessin ist Cinderella :)

 

Wer noch etwas wissen möchte, darf gerne fragen :)

 

Liebe Grüße,

Ruka

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!