19
Apr
Elf Fantasy Fair 2014
19.04.2014 23:58

Diese war meine dritte Con in diesem Jahr und Oh mein Gott es ist erst April *.* so mag ich das ^^

 

Die Elf Fantasy Fair (EFF) ist aufgebaut wie ein großer Mittelaltermarkt und bezieht sich größtenteils auf Fantasy Cosplays, aber es waren auch viele andere Cosplayer vertreten. Hierzu ist meine Ballversion von Tinker Bell entstanden :) Ich weiß die Flügel sind noch nicht die Richtigen, aber meine wollten einfach nicht so wie wir das wollten ^^ Sie sind aber auf jeden Fall in Planung ^^

Der Eintritt kostete für einen Tag 25€. Klingt teuer, ist es auch, aber mein Gott diese Location, ist einfach nur ein Traum!! Wir waren zu viert dort. Einmal Bo und Taru als Alice und der Hutmacher im dezenten Pärchenlook mit Karo, Jogi als Ghostbuster und meine Wenigkeit als Tinker Bell ^^

Einziger Nachteil, die Con war in Holland!!! Aber gut unsere erste Auslandscon ^^ mit Ausnahme von Taru, die bereits letztes Jahr dort war und es wärmstens empfahl.

 

Zuerst haben wir Jogi eingesammelt und dann weiter Richtung Grenze. Taru und ich nahmen so langsam Abschied von unseren Handys, weil wir diese in Holland nicht nutzen konnten >.<

 

Das Wetter war einfach nur traumhaft. Die Sonne schien, aber es war nicht zu heiß. Ich hatte sogar einen ganz leichten Sonnenbrand ^^

 

Wir erkundeten erstmal das ganze Gelände und sahen viele schöne Cosplayer :)

Nachher ruhten wir uns auf einer Wiese aus, genossen die Musik und manch' einer trank Milkshakes ^^

Später am Tag beschlossen wir uns gegenseitig zu shooten, wenn man schon so eine Schlossloction hat.

 

Um meine Freunde zu fotografieren legte ich mich auf den Boden und prompt wehte es mir mein Kleid weg, was alle Freunde und andere anwesende Personen, mich eingeschlossen zum Brüllen fanden. Als ich fertig war stand ich auf machte einen Knicks und bedankte mich für das wundervolle Publikum xD

 

Dann gegen 19 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Wir suchten verzweifelt einen Burger King, weil ich umbedingt Burger King wollte, was tun liebe Freunde nicht alles um einen glücklich zu machen xD

Zwischendurch fanden wir eine Spinne im Auto, welche auf einem Rastplatz dann auch ihren Weg in die Freiheit fand ^^

 

Den Sonntag verbrachten wir erneut gemeinsam bis ich abends die Heimfahrt antratt :)

 

Fazit: Ich werde ich wiederkommen!!!!!

 

Comiciade 2014
Animuc 2014

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!